Ihre KFZ-Werkstatt in Lemberg
DSCN0051 2

Aktuelles

Schließung, Umbauung & Neueröffnung der Tankstelle


Dezember 2018 war unsere Tankstelle kurzzeitig geschlossen um unser neues Projekt anzugehen!

Wir haben ein Vertragspartnerwechsel vorgenommen. Die komplette Tankstelle wurde renoviert und modernisiert.

IMG 1475    IMG 1409    img 1419

Während des Umbaus stellten sich immer wieder verschiedene Hürden, die wir alle gemeinsam gemeistert haben.

Unbenxcannt
 
Bereits Ende Dezember 2018 konnten wir unsere neue Agip-Station wieder in Betrieb nehmen. Die Eröffnung war ein voller Erfolg! Wir erhielten viele Komplimente zum gelungenen Umbau und neuen Design.
 
Unbenanntlk
 
Jetzt erstrahlt unsere Station jeden Abend in einem neuen Licht!
 
IMG 1590
 
Selbstverständlich sind noch einige kleine Arbeiten an der Tankstelle geplant, die nach und nach angegangen werden.
 
Aber auch in unserer FORD Vertrags-Werkstatt gibt es bald einen Anbau!!!
 
Wir haben bereits Pläne zur Erweiterung der Werkstatt in Arbeit. Dadurch entsteht ein zusätzlicher Arbeitsplatz. Dieser Platz wird nach den neusten TÜV-Vorgaben eingerichtet.

Wir hoffen sehr, dass unser Vorhaben noch in diesem Jahr fertiggestellt werden kann.

Liebe Grüße
Ihr Team von Agip-Station und Autohaus Klan Lemberg

TÜV

Jeden Donnerstag

TÜV Rheinland Logo

Kaffee to Go

cup